Produkt

Bringen Sie magischen Glanz in Ihr LEGO & reg; Modell. Dieses sehr detaillierte LEGO & reg; Modell ist ein Spektakel für sich, aber in Kombination mit unserem LEGO & reg; Dieses charmante Modell wird nicht nur tagsüber, sondern auch nachts zum Leben erweckt. Lightailing bietet eine einfache Möglichkeit für LEGO & reg; Fans können ihre Modelle mithilfe von LED-Leuchten anpassen. Mit detaillierten, schrittweisen Anleitungen kann jeder sein LEGO & reg; einstellen. Am wichtigsten ist, dass wir für Ihren Einkauf einen Kundendienst mit zweijähriger Garantie anbieten. Wenn Sie sich für Lightailing entscheiden, glauben wir, dass wir Ihr LEGO & reg; Welt neue Vitalität!

Es gibt zwei Arten von Beleuchtungskits für das Lego-Set.

1. Der Lichteffekt ist unterschiedlich, Lightailing ist leichter;

2. Ihre Installationsmethoden sind unterschiedlich. Briksmax ist flexibler;

3, Drahtmaterial ist unterschiedlich, Briksmax ist dicker und Lightailing ist besser, um die Drähte zu verbergen;

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@lightailing.com.

Nun, das hängt davon ab, wonach Sie suchen. Lightailing bietet Ihnen jedoch eine breite Palette an Beleuchtungssets für Lego-Sets. Sie können sich die Produktbilder und Lichteffekte ansehen. Mit Lightailing haben Sie auch die Wahl zwischen einer anderen Marke von Briksmax mit unterschiedlichen Funktionen. Preis und Installationstechnik. Wenn Sie jedoch Ihr spezielles LEGO & reg; In unserem Katalog können Sie jederzeit einstellens empfehlen ein Set Sie möchten, dass wir bauen und wir werden Sie benachrichtigen, sobald es wird.

Es tut uns so leid, Ihnen eine schlechte Erfahrung mit einem gebrochenen Licht zu geben. Unser Produkt hat jedoch eine & nbsp; Zwei Jahre Garantie After-Sales-Service & nbsp; für Ihren Kauf. Bitte erkundigen Sie sich bei unseremErsatz-Hilfeseite.

Wir bieten mehrere Beleuchtungsoptionen. Das Paket enthält universelle und spezielle Anweisungen, einen Batteriekasten und 1 passenden USB-Anschluss, die alle in einer neuen Originalverpackung verpackt sind. Bereiten Sie die Power Bank oder den Batteriekasten (drei AA / AAA-Batterien) oder den USB-Hub im Voraus vor. Wenn Sie Ihre Bausteine aufleuchten lassen, sollten Sie das Produkt testen, um festzustellen, ob es ordnungsgemäß funktioniert, und die Stromversorgung sollte weniger als 5 V betragen Vermeiden Sie Verbrennungen.

Die Laufzeit unseres Beleuchtungskits hängt von der Batterie und der Anzahl der angeschlossenen Leuchten ab. Wie der Batterieverbrauch wird es gedimmt, bis Sie die Batterie aufladen oder eine neue Batterie hinzufügen.

Ja, es ist eines der vorteilhaften Lichtkits. Sie können 4 Lichtkits mit einer einzigen Stromquelle anschließen. Dazu müssen Sie das Kabel an die Erweiterungskarte und die nächste Erweiterungskarte an die Stromquelle anschließen.

Das Lightailing Light Kit verfügt über eine Funktion zum Anschließen von 4 verschiedenen Light Kits an eine einzelne Stromquelle, sodass Sie Ihre Kreation anpassen können.

Lightailing has a feature to connect twelve lights with a single output.

Nein, es ist nicht wasserdicht. Bitte bewahren Sie es an einem trockenen Ort auf.

Dies hängt vom Produktdesign ab. Wir haben eine breite Erweiterung mit sechs Ports, eine breite Erweiterung mit acht Ports und eine breite Erweiterung mit zwölf Ports. Wenn die Anzahl der Leuchten gering ist, verwenden wir eine breite Erweiterung mit sechs Ports. Wir werden die Größe des Steckverbinders entsprechend der Installationsposition des Lichtstreifens und der Erweiterungskarten bestimmen.

Unsere Produkte enthalten kleine Teile, die eine Erstickungsgefahr für kleine Kinder darstellen können, sodass Produkte nicht für Kinder unter sechs Jahren bestimmt sind. Wir empfehlen allen Kindern, die unsere Produkte verwenden, dies unter Aufsicht von Erwachsenen zu tun.

Installation

Beenden Sie zuerst Ihre Lego-Sets und installieren Sie dann das Beleuchtungsset& nbsp;!

Der wichtigste Schritt: Zuerst das Licht testen! Das Lightailing Light-Kit fügt jedem Paket eine Schutztasche hinzu. Einige der Beleuchtungssätze können jedoch während des Transports beschädigt werden. Wenn das Licht ein Problem hat, wenden Sie sich bitte rechtzeitig an den Kundendienst.

Einige Tipps zur Installation

Bitte stellen Sie sicher, dass der Draht zwischen zwei Knöpfen der Platte verborgen ist, aber nicht direkt von den Ziegeln gedrückt wird. Die Drähte können zwischen und unter LEGO & reg; Teile, Platten und Fliesen, sofern sie korrekt zwischen dem LEGO & reg; Bolzen. Treten Sie LEGO & reg; Stellen Sie stattdessen sicher, dass die Kabel bequem zwischen den einzelnen Stehbolzen liegen. Verstecken Sie den Ersatzdraht unter den Ziegeln. Entfernen Sie die Seite des Straßenlaternenziegels und verstecken Sie die Kabel unten an den Bausteinen. Und LED-Platten sind immer an der Decke angebracht.

Ja, wir haben vor, weitere Installationsvideos für unser Beleuchtungskit zu erstellen. Weitere Informationen erhalten Sie bei unseremYoutube Kanaloder Installationsvideoseite.

Nein, wir werden die Bedienungsanleitung dem Paket beifügen, damit Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen können. Bedienungsanleitung & nbsp; und Sie werden einen einfacheren Weg finden, um ein großes Upgrade für Ihr Lieblings-Lego-Set durchzuführen. Alle unsere Kits sind Plug-and-Play-fähig - keine Elektronikkenntnisse erforderlich!

Versand

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde, und Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Versand-E-Mail, die Sie erhalten, enthält eine Sendungsverfolgungsnummer und Bestellinformationen für Ihr Paket. Innerhalb von 48 Stunden nach dem Versand können Sie die Website des Tracking-Service aufrufen, um Ihr Paket zu verfolgen. Hier sind einige Tracking-Websites wie 17 Track, Tracking More, DHL und so weiter.

Sie können auch auf unserer Website "& nbsp; Sendungsverfolgung " Seite.

(1) Standardversand

17TRACK: https: //www.17track.net/de

Bitte geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein und wählen Sie den Anbieter von & nbsp; 4PX / YUNEXPRSSS / YANWEN

(2) DHL / EMS

DHL: https: //www.dhl.com/en.html

17TRACK: https://www.17track.net/de

Bitte geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein und wählen Sie den Spediteur von DHL / EMS aus.

Lightailing ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Beleuchtungssets in & nbsp; China . Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, möchten wir sie innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt versenden. Nach dem Versand erhalten Sie einen Versand & nbsp; E-Mail / SMS & nbsp; als Referenz.

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Verarbeitung: Normalerweise 3-5 Werktage, Hauptsaison 7-14 Tage

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrolltests durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Ich hoffe du konntest uns verstehen.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Kauf versendet. Die Versandzeiten können aufgrund der Verfügbarkeit von Waren variieren. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet.

Es hängt davon ab, wo Sie sind. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 5-7 Werktage. Lieferungen nach Übersee können zwischen 7 und 14 Tagen dauern. Die Lieferdetails finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Im Allgemeinen unterstützen wir diese Art von Service nicht. Derzeit können wir jedoch nur an & nbsp; P.O. Boxen & nbsp; und militärische Adressen (APO, FPO) Adresse über Standardversand.

Bitte geben Sie uns die aktuellsten, genauesten und detailliertesten Versandinformationen mit Ihrem & nbsp; Telefonnummer für den Versand. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung aufbewahrt, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgegeben wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht geliefert werden konnte, wird & nbsp; Der Kunde muss sowohl für die Versand- als auch für die Rücksendekosten verantwortlich sein.

Es gibt immer keine zusätzliche Zollgebühr. Der Empfänger ist jedoch voll verantwortlich für die Gebühren, falls vorhanden. Ihre Bestellung unterliegt möglicherweise Einfuhrzöllen und Steuern, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie, und Sie sollten sich an Ihr Zollamt wenden, um bestimmte Beträge und Prozentsätze zu erfahren.

& nbsp;

Wir können nicht kontrollieren und sind nicht verantwortlich für Zölle / Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten. Beachten Sie, dass benutzerdefinierte Agenten in seltenen Fällen die Lieferung einiger Pakete verzögern können.

-Kleine und mittlere Gegenstände

Wir versenden mit einer Flatrate zu wichtigen Zielen weltweit weltweit unter Verwendung des internationalen Standards Versand China Post Registrierte Luftpost oder E-Paket. Diese internationale Bestellung dauert normalerweise zwischen 25 und 40 Tagen.

- Größer, schwerer und manchmal, wenn Sie mehrere kleine Bestellungen kombinieren, werden diese je nach Land, in das Ihre Bestellung versendet wird, per DHL oder einem ähnlichen Premium-Kurier versandt, um die zuverlässige, schnelle und sichere Lieferung Ihres hochwertigen Artikels zu gewährleisten. Die Lieferzeiten mit dieser Expresslieferung betragen 7 - 14 Tage plus Bearbeitungszeit.

Stellen Sie bei Ihrer Bestellung sicher, dass Sie die Rechnungsadresse und die Kontaktinformationen verwenden, die auf Ihrer Gutschrift angegeben sind. Falls Ihre Daten nicht genau mit denen Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, kann Ihre Bestellung bis zur Überprüfung zurückgehalten werden. Dies kann erfordern, dass wir uns direkt an Sie wenden. Stellen Sie bei der Angabe der Versandadressinformationen sicher, dass Postleitzahl, Stadt und Bundesland korrekt sind. Wenn diese Informationen gemäß den Aufzeichnungen des Lieferservices nicht mit den Aufzeichnungen übereinstimmen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um diese Informationen zu aktualisieren. Dies kann Ihre Bestellung verzögern.

Die Versandversicherung bietet überlegenen Schutz und Sicherheit für Ihre wertvollen Gegenstände während der internationalen Lieferung. Wir senden Ihr Paket sofort und ohne Aufpreis zurück, wenn es als verloren oder beschädigt gemeldet wird.

Ruturn & Refund

(1). Wenn Ihre Bestellung nicht versendet wurde, können Sie uns über & nbsp;support@lightailing.comoder kontaktieren Sie uns auf unserer Website, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten oder Produkte zu ersetzen. (Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, ist dies vor dem Versand wichtig.)

(2). Wir sind nicht damit einverstanden, die Bestellung zu stornieren, wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Sie können die Unterzeichnung verweigern, sobald das Paket eingetroffen ist. Bitte senden Sie das Paket im Originalzustand (unbenutzt und ungeöffnet) an uns zurück. Wir erstatten Ihnen den Preis des Produkts (die Versandkosten, die Sie für Ihre Verantwortung tragen sollten).

& nbsp;

Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter.Ruturn & Rufund Policy Page.

1.Bitte kontaktieren Sie uns über 'kontaktiere uns'Seite auf unserer Website und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort geben (Mo bis Fr 9: 00 bis 18: 00 Uhr, Werktage).

Hinweis: Defekte Artikel können innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung der Bestellung ausgetauscht werden oder müssen innerhalb von zwei Jahren repariert werden. Wir empfehlen Kunden, die Originalverpackung der Bestellung so lange aufzubewahren, bis festgestellt wird, dass sich die Artikel in einem guten (unbenutzten) Zustand befinden. Unsere Kundendienstmitarbeiter fordern Sie möglicherweise auf, ein Bild oder Video zu senden, um den Defekt des Produkts und der Originalverpackung zu zeigen, um Nachforschungen anzustellen und Ihnen bei der Lösung von Fragen zu Produkten oder Bestellungen zu helfen. Bitte verwenden Sie eine gute Beleuchtung und eine mittlere Entfernung, damit wir die Probleme identifizieren und überprüfen können.

2.Nachdem wir unsere Antwort erhalten haben, senden Sie bitte das Rücksendepaket wie gewünscht an unser Rücksendebüro (falls nicht, für ein Problem, für das wir nicht verantwortlich sind).

Andere

Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kundendienst

+86 020-37414262

Eine Nachricht schicken

support@lightailing.com

Product

Bring magical shine to your LEGO® model. This highly detailed LEGO® model is a spectacle in itself, but when paired with our LEGO® lighting kit, this charming model comes alive, not only during the day but also at night. Lightailing provides an easy way for LEGO® fans to customize their models using LED lights. With detailed, step-by-step instructions books, anyone can light up their LEGO® set. Most Importantly, We offer a Two Year Warranty After-Sales Service for your purchase. If you choose Lightailing, We believe we can make your LEGO® world new vitality!

There are two type light kit for Lego set .

1.The light effect is differernt, Lightailing is lighter;

2.Their install methods are different; Briksmax is more flexible;

3, Wires material are different, Briksmax is thicker,and lightailing will better to hide the wires;

If you want to know more detailed, please free to contact us via email support@lightailing.com.

Well, this depends on what you are looking for? But, Lightailing assure you wide range of light kit for Lego set and you can check out the products pictures and lighting effects, also lightailing gives you the choice of another brand Briksmax which have different features, price, and installation technique.However, if you can't find your particular LEGO® set in our catalog, you can always recommend a set you would like us to build and we'll notify you once it becomes.

We are so sorry to give you a bad experience with a broken light. however, Our product has a Two Year Warranty After-Sales Service for your purchase. Please check with our Replacement Help Page.

We offers multiple lighting options. Package includes universal and special instructions, battery box and 1 matching USB connector, all packed in a new original box. Prepare the power bank or battery box ( Three AA/AAA Batteries)or USB Hub in advance, When you light up your building blocks, you should test the product to see if it works properly, and the power supply should be less than 5v to avoid burning. 

Our light kit will run time is dependent on battery and number of light connected, like battery drain it will get dimmed till you recharge the battery or add a new battery.

Yes, It is one one of the advantage light kit, You can connect 4 light kits using a single power source. For that, you will need to connect the cable to expansion board, next expansion board to the power source.

The lightailing light kit has a feature to connect 4 different light kit to a single power source so that you can customize your creation.

No, It's not waterproof. Please keep it in a dry place.

It is depend on product design. We have six port expansion broad, Eight port expansion broad,twelve port expansion broad.If the number of lights is small, we use a six-port expansion broad. We will decide the size of the connector according to the installation position of the light strip and expansion boards.

Our products contain small parts that may represent a choking hazard for small children so that products are not intended to be used by children under six years old. We recommend that all children who use our products do so under adult supervision.

Installation

 Finish your Lego sets first and then install the light kit !

The most important step: Testing the light first! Lightailing Light kit will add a protection bag on every parcel. However, some of the lighting kits maybe damage during transportation. If the light has some problem, please contact customer service on time.

Some tips for installation

Please make sure that the wire is hidden between two knobs of the plate, but not be pressed by the bricks directly. The wires can fit in between and underneath LEGO® pieces, plates and tiles providing they are laid correctly between the LEGO® studs. Do not forcefully join LEGO® together around cables, instead, ensure they are lying comfortably in between each stud, Hide the spare wire under the bricks. Remove the side of the street light brick, and hide the cables at the bottom of the building blocks. And LED plates are always installed on the ceiling.

Yes, we have plan to make more installation video for our light kit, you can check with our Youtube channel or Installation Video Page.

No, We will include the instruction manual on the parcel ,so you can follow our step-by-step Instruction Book and you'll find an easier way to make a huge upgrade to your favorite Lego set. All our kits are plug and play - no electronics knowledge needed!

Shipping

You will receive a confirmation e-mail from us when your order has been placed, and then you will receive a second e-mail once your order has shipped. The shipping e-mail you receive will contain a tracking number and order information for your package. Within 48 hours of shipment, you can go to the tracking service's website to track your package. Here is some tracking website like 17 Track, Tracking More, DHL and so on.

You can also check with our website " tracking shipping" page.

(1) Standard Shipping

17TRACK:https://www.17track.net/en

Please enter your tracking number and select the carrier of 4PX/YUNEXPRSSS/YANWEN

(2) DHL/EMS

DHL:https://www.dhl.com/en.html

17TRACK: https://www.17track.net/en

Please enter your tracking number and select the carrier of DHL/EMS.

Lightailing specializes in manufacturing high-quality lighting kits in China. Once your order is received, we aim to ship it out within three business days of receipt. After shipment, you will receive a shipping e-mail/SMS for your reference.

Receiving Time = Processing Time + Shipping Time

Processing: Usually 3-5 working days, Peak season 7-14 days

Before we ship your order, we have to prepare your products, do strict quality-control tests and carefully package the items. The time it takes to prepare your items for shipping is separate from the delivery time. Hope you could understand us.

Most orders ship within 3-5 business days of purchase. Shipping times may vary due to availability of merchandise. Orders are not shipped on the weekends or holidays.

It depends on where you are. Orders processed here will take 5-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 7-14 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.

Generally speaking, we don't support this kind of service. But currently, we could only ship to P.O. Boxes and military addresses (APO, FPO) address via standard shipping.

So please provide us with the most up-to-date, accurate and detailed shipping information with your phone number for the shipping. Your cooperation will be much appreciated. All parcels will be held for picking up if cannot be signed or delivered. If an item is returned because it was not deliverable due to an incorrect address, the customer will have to be responsible for both the shipping and return charges.

There always no extra Custom fee. But the recipient will be fully responsible for the charges if there is any. Your order may be subject to import duties and taxes, which are levied once a shipment reaches your country. This is just a general guideline and you should contact your customs office for specific amounts and percentages.

 

We cannot control and is not responsible for any duties/taxes applied to your package. You will be responsible for paying additional charges for customs clearance. Customs policies vary widely from country to country; please contact your local customs office for further information. Note, on rare occasions custom agents may delay delivery of some packages.

-Small and medium items

We ship with a flat-rate to major worldwide destinations using International standard Shipping China Post Registered Air Mail or E-Packet. This international order usually takes between 25 - 40 days.

-Larger, heavier and sometimes when you combine multiple small orders, will be sent by DHL or similar premium courier depending on the country being your order is being shipped to, to ensure the reliable, quick and safe delivery of your high-value item. Delivery times using this express delivery will take 7 - 14 days plus processing time.

When placing your order, please make sure that you use the billing address and contact information as it appears on your credit statement. In the event that your information does not match exactly what your credit card has on file, your order may be held pending verification. This may require us to contact your directly. When specifying shipping address information, be sure to check that the zip code, city and state are correct. If according to delivery service's records, this information does not match their records, we may have to contact you to update this information and this may delay your order.

Shipping Insurance offers superior protection and safety for your valuable items during international delivery. We'll reship your parcel immediately at no extra charge if it's reported lost or damaged.

Ruturn & Refund

(1). If your order has not been shipped, you can contact us via support@lightailing.com or contact us page on our website for a full refund or replace products.(If you want to cancel the order, it is important to be done before shipment).

(2). We will not agree cancel order, if your order has already been shipped. You may refuse to sign it once the package arrived but please make sure to return the package in it's original condition (unused and unopened) to us. We will refund you the price of product(The shipping charges you should bear it for the responsibility of yours).

 

We always aim for make sure our customers love our products, but if you do need to return an order, we’re happy to help,please check Ruturn & Rufund Policy Page.

1.Please contact us via 'contact us' page on our website and we will give you a response within 24 hours (Mon to Fri9:00am to 6:00pm, business days).

Note: Defective items may be exchanged within 15 days of order delivered or need repair within two year, We recommend customers to keep the original packaging of the order until the items are found to be in good (unused) condition. Our customer support staffs may request that you send a picture or video to show the defect of the product and original packaging to research on and help you resolve any product or order related questions. Please use good lighting, and a close to medium distance, so that we can identify and verify the issue(s).

2.After received our reply, please send the return package to Our Return Office as we requested (if not ,any problem we will not responsible for it)

Other

You can contact us through our contact page! We will be happy to assist you.

Customer support

+86 020-37414262

Send a message

support@lightailing.com